Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von SABART am 16.07.2007, 21:42 Uhrzurück

HILFE!!!!!!Sie hat Blumen Dünger getrunken. Bissch

Ist euch auch schon so was schlimmes passiert???

Heute Abend habe ich ein paar Sekunden nicht aufgepasst da hat meine 14 Monate junge Tochter (das erste Kind) eine Flasche mit Blumen Dünger auslaufen lassen und vielleicht daran geleckt allerdings auch automatisch gespuckt.
Ich habe ihr sofort den Mund ausgewaschen mal sehen wie die Nacht sein wird???
Passieren euch auch schon mal solche oder ähnliche Dinge oder bin nur ich so schlimm?

Mein Man meint sie könnte auch daran sterben. Und in den Nerven mir einen Popo Klaps gegeben das ist vielleicht gar nichts für manche aber ich weis nicht was ich darüber denken soll. Dazu muss ich sagen ich bin in der 32 SSW und bald ist die Entbindung was mache ich dann bei zwei Kindern ich habe schreckliche Angst.

Wenn die kleine mit mir ist baut sie schon mall Mist, z. B. Wasser verschütteln, oder leckt an Feuchten Lappen mit dem ich ihr den Popo wasche mein man gibt mir andauernd Schuld und kontrolliert mich schon des öfteren.
Darauf angesprochen meint Er ,Er müsste es tun weil ich manchmal unverantwortlich bin.
Bitte um erliche Antworten.
Ist das Normal? Bin ich überfödert? Oder übertreibt mein Man?

DANKE DANKE

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum