Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von biggi123 am 23.10.2011, 20:12 Uhrzurück

Re: HILFE Kind kann nicht schlafen ist aber so müde

Ich glaube es ist nur eine Phase von Deinem Sohn. Vielleicht hängt das alles mit dem Start im Kindergarten zusammen. Hinzu kommt noch das Geschwisterchen. Das ist für die Kleinen ganz schön viel auf einmal, was sie zu verarbeiten haben. So eine Kinderseele ist ja nicht sehr belastbar...

Schätze mal er sucht vielleicht auch ein bißchen Deine Nähe.
Gib sie ihm und zeig ihm, dass Du für ihn da bist. Dann wird sich das Problem bald wieder von alleine geben. Da bin ich mir sicher.

Wir haben auch immer wieder mal solche stürmischen Zeiten. Aber die gehen vorbei...ganz bestimmt.

Wenn es Dich nicht stört lass ihn in Deinem Bett schlafen. Ansosnsten steck ihn ins eigene Bett und erklär ihm die Situation.

Alles Gute und starke Nerven.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an biggi123   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum