Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von DianaKuntze2 am 04.02.2007, 5:25 Uhrzurück

HILFE BITTE @all

Hallo,

habe am 10.07.2006 einen sohn bekommen und gerade ebend einen Test gemacht weil ich so ein gefühl hatte ... keine ahnung warum... und was soll ich sagen postiv und nun weis ich nicht was ich tun soll. habe auf der einen seite angst das ich es nicht schaffe , habe aber die unterstützung meiner mutter die jetzt schon fast täglich mir den kleinen für 2 std. zum spzieren gehen abnimmt. das doofe ist mein mann arbeitet sehr unterschiedlich, meistens bis 11 std. am tag und jeden tag anderst aber in zeiten zwischen 07:00 und 24:00 uhr. d.h. er ist auch selten zuhause und kann mit kaum etwas abnehmen. habe mich manchmal schon damals überfordert gefühlt aber im nachhinein sag ich mir, habe iche s auch geschafft. hat noch jemand die erfahrung mit 2 schwangerschaften so kurz hintereinander ? bzw. mit zwei so kleinen kindern ?

wäre supi wenn ihr mir helft. Weiß nicht wie wir uns entscheiden soll, aber alleine wenn ich meinen kleinen nebenan im bett liegen sehe, fällt mir die entscheidung auch nicht einfacher.

danke im vorraus Diana (22 J.)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum