Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Anita1979 am 22.05.2007, 21:06 Uhrzurück

Gut, sogar mit 3 unter 3

Hallo,

Du hast mit einem Kinder deinen Rhythmus gefunden, und du findest ihn mit 2 oder 3 Kindern genauso! Es braucht nur seine Zeit. Wenn ich mit einem Kind zum wickeln bin sind die ander zwei gleich hinterher, dann war alles ein Aufwasch. Das gleiche beim Stillen. Baby an die Brust den größeren ein Obstteller und ein Saftbecher an den Tisch. Zur Spielgruppe bin ich die ersten 3 Wochen nicht, und danach mit allen. Stillen kann man ja überall! Was natürlich hintenan bleibt, wenn man mit den Kindern viel Zeit verbringen will (so wie ich), die Hausarbeit. Aber damit kann ich gut leben, wenns bei uns mal ausschaut wie bei Hempels unterm Sofa. Abends wenn mein Mann mit den Kleinen spielt, bzw wenn sie schlafen mach ich noch 1-2 st. Küche und Wäsche und dann ist feierabend!!
Meine kinder sind 16 und 12 Monate auseinander.

LG Anita

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum