2 unter 2

Forum 2 unter 2

guckst du hier

Thema: guckst du hier

Ich hab grad beim Stöbern n paar Bilder gefunden... Das möchte ich euch nicht vorenthalten... 2 unter 2. http://i17.tinypic.com/6gjeqhd.jpg Meine 2 Schmutzfinken: Töchterchen (jetzt 4,5 - selbst eingecremt) und Söhnchen (jetzt 3,5 - brav gegessen). Hier die aktuellen Bilder: http://i4.tinypic.com/4k9bmn7.jpg liebe Grüße, Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.09.2007, 10:21


Antwort auf diesen Beitrag

*lach* die ersten beiden Fotos sind ja lustig! Was hatte deine Kleine denn mit der ganzen Creme vor...? *g* Und die zwei anderen Fotos gefallen mir richtig gut! Sind wunderschön! Und richtig süß die beiden! Alles Gute noch und LG

Mitglied inaktiv - 12.09.2007, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin sehr stolz auf meine Kleinen. Sie sehen aus wie Engel sind aber kleine Teufel, manchmal möchte man nach der Supernanny schreien ;) Ja das mit der Creme war toll. Sowas passiert ja garantiert nach dem baden nicht davor. Schön war auch... die Kleinen (natürlich auch nach dem Baden) kamen nackt zu mir gerannt, freuten sich weil sie sich von oben bis unten mit Kugelschreiber(!) Streifen auf den ganzen Körper gemalt hatten... Mama schockiert... die Kids: "Wir wollen Tiger sein!" jeden Tag neu überraschte und gefordrte aber stolze Mama Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.09.2007, 11:10


Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Bin gerade voll am grinsen! "Wir wollen Tiger sein"! *g* *g* *g* Die haben ja echt verrückte Ideen! Na dann sei mal schön auf der Hut bevor deine Engel/Teufelchen was neues anstellen! Meine sind ja noch etwas kleiner (25 und 10,5 Monate alt) und kommen zum Glück noch nicht auf so nen Blödsinn! Dann wär ich wohl bald überfordert! lachende Grüße!

Mitglied inaktiv - 12.09.2007, 19:33