2 unter 2

Forum 2 unter 2

Grßeltern Hilfe

Thema: Grßeltern Hilfe

also ich muß meinen Frust jetzt loswerden. Meine Zwillinge sind 3 1/2 und recht lebhaft. Die Schwiegereltern leben mit ihm Haus. Nun war es die letzte Woche so, das Oma die beide von vom Kindi abgeholt hat. Ich kam zur gleichen Zeit mit dem Rad von der Arbeit, Als die beiden mich sahen liessen sie Oma links liegen die daraufhin total beleidigtvon dannen zog. Zuhause mußte ich mir dann die Standpauke vom Opa anhören, ich solle doch das nächstemal einfach weiterfahren, ja gehts denn noch. Bin ich als Mutter denn nichts Wert. Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt oder welche Oma von euch wüde sich so auch vehalten. Und was mache ich falsch es sind doch meine Kids ODER?????

Mitglied inaktiv - 24.07.2005, 00:32


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das nur anders. Denn bei uns sind es die Großeltern die für unsere Kinder das ein und alles sind. Jeden Abend geht unsere Große (2) noch für eine halbe Stunde zu Oma und Opa. Die beiden kümmern sich überhaupt gut und viel um die Kinder. Aber ich bin auch immer ein bischen verletzt, wenn ich jeden Abend das Gebrüll meines Kindes habe, weil ich sie dann bei meinen Eltern abhole und sie lieber noch da bleiben will. Sobald Oma oder Opa in Sichtweite sind bin ICH abgeschrieben und das tut schon weh. Von daher kann ich das Gefühl deiner Oma ein bischen verstehen, aber da muß man doch wirklich drüber stehen und es doch ganz klar ist, daß die Kinder sich so freuen, wenn die Mama von der Arbeit kommt.

Mitglied inaktiv - 25.07.2005, 10:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ichkann mich da auch nur Faya anschließen! Wenn meine große ihre Oma sieht dann bin ich abgeschrieben. Immerhin macht sie jetzt kein Theater mehr wenn sie mit heim kommen soll, denn das tut verdammt weh!!! Aber als Oma müsste man das doch verstehen, wenn die Kinder sich freuen ihre Mama zu sehen..... LG Tamara

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 14:16


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für eure Fürsprache. Ich dachte schon langsam ich bin blöd und müsse mich für alles Entschuldigen. Mittlerweile habe ich entdeckt das Oma das Buch "ABC für Großmütter" liest. Ob es was hilft, mal sehen. LG und schönes Wochenende Angie

Mitglied inaktiv - 29.07.2005, 21:32