Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von twins2002 am 24.07.2005, 0:32 Uhrzurück

Grßeltern Hilfe

also ich muß meinen Frust jetzt loswerden. Meine Zwillinge sind 3 1/2 und recht lebhaft. Die Schwiegereltern leben mit ihm Haus. Nun war es die letzte Woche so, das Oma die beide von vom Kindi abgeholt hat. Ich kam zur gleichen Zeit mit dem Rad von der Arbeit, Als die beiden mich sahen liessen sie Oma links liegen die daraufhin total beleidigtvon dannen zog. Zuhause mußte ich mir dann die Standpauke vom Opa anhören, ich solle doch das nächstemal einfach weiterfahren, ja gehts denn noch. Bin ich als Mutter denn nichts Wert. Wer hat ähnliche Erfahrungen gesammelt oder welche Oma von euch wüde sich so auch vehalten. Und was mache ich falsch es sind doch meine Kids ODER?????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum