Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fylu am 16.03.2005, 13:30 Uhrzurück

Großer zur Tagesmutter ... baby daheim ...

.... muß man da ein schlechtes gewissen haben ??

in juli kommt das zweite baby, bin am überlegen ob ich meinen großen so ab april/mai zu einer tagesmutter bring .... für zwei tage die woche..

erstmal das er auf jeden fall unter gleichaltrige kommt , und auch dann etwas hat , was nur er als "großer" machen kann...
und dann, um einfach zwei tage die woche nur für mich und die maus hab .. für babyschwimmen, ruhige spaziergänge oder sonstiges...

is das gerecht dem großen gegenüber ?? ich will ihn auf keinen fall abschieben... bzw das er sich so vorkommt ...

wäre um rat echt dankbar ..

lg fylu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum