Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lillith13 am 07.08.2012, 19:21 Uhrzurück

Re: Großer spielt verrückt - normal?

Hallo,
bin zwar net 2 unter zwei und auhc noch nciht sehr erfahren, aber
mein sohn ist jetzt 25 monate und mein jüngster 3 wochen,also fast 2 uner zwei und etwas erfahurng, und uns gings uahc so aus dem kh zurück und ersten dreit ae der blanke horror, (+babyblues)..
der "große" ist suuper am baby interessiert,will heben und wenn wir nein sagen,war er total traurig und beleidigt, es half gaanz viel loben sagen was er schon alles kann und we super er hilft(eben beim fläschen machen löffel zählen,bettchen/wiege in anderes zimmer mitschieben)
zu mir war er anfangs auch etwas grob,schätze er war beledigt/sauer das ich net dagwesen bin,das lenkte sich schnell ein,...
dann etwas eifersucht,wenn mein mann den klene im arm hatte,da drehte er ab suchte aufmerksamkeit,warf irgendetwas um,machte sachen eben die er nicht sollte,wo er weiß er bekommt auf jeden fall aufmerksamkeit,..

und ja,biser ist das patenrezepot mehr aufmerksamkeit!!! und ja ich dachte auch die hat und hatter er zur genüge,aber nein noch mehr ncoh intensiver mit ihm und auch ab und an alleine mit ihm beschäftigen!jetzt nach 3 1/2 wochen ists besser,aber bestimmt noch nciht ausgestanden,müssen halt sehr aufs baby aufpassen,da er sobald es weint kuscheltiere in die wiege schmeißt baby heben will,..

alles gute euch, starke enrven und achja aaaaallles gute! :)

achso und deinen post hätte ich vor 2 wochen auch fast geschrieben! :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an lillith13   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum