Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Marie1984 am 03.08.2012, 11:18 Uhrzurück

Großer spielt verrückt - normal?

Hallo!

Vielleicht kann mich jemand beruhigen? Wir sind seit ein paar Tagen aus dem KH zuhause, unsere kleine Maus und ich. Mein Großer ist 22 Monate alt. Seitdem ist er unausstehlich. Total quengelig, als ob er wahnsinnig übermüdet wäre. Das Baby ist eher uninteressant.

Wie haben eure reagiert? Wie lang hat es gedauert bis das ältere Kind sich wieder einigermaßen normal benommen hat? Wir kuscheln sehr viel mit ihm, spielen viel mit ihm, also an Aufmerksamkeitsmangel liegt sein Verhalten nicht, denke da machen wir keinen Fehler. Aber das ständige Gequengel und Genörgel und dazu ein ständig schreiendes Baby bringen uns gerade echt an unsere Grenzen......

BITTE sagt mir, dass es ganz bald besser wird und wir nicht ständig das Gefühl haben, wir haben einen ganz ganz schlechten Altersabstand gewählt ........

Viele Grüße
Marie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Marie1984   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum