2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poki1982 am 24.03.2014, 11:34 Uhr

Grossen in manduca vorm Bauch noch ok?

Hallo! Bin in der 25.ssw und mein großer ist nun 13 Monate. Weiss jemand ob ich ihn noch in einer manduca vorne tragen darf oder eher lieber nicht?.Habs ausprobiert und fands jetzt noch ok obwohl Bauch svhon recht groß ist. Hatte jemand das mal mit FA besprochen?

 
5 Antworten:

Re: Grossen in manduca vorm Bauch noch ok?

Antwort von Isa2012 am 24.03.2014, 17:37 Uhr

Bis 5 kg darfst du tragen.Da der Kleine wohl mehr wiegen wird,nein!



Re: Grossen in manduca vorm Bauch noch ok?

Antwort von mf4 am 24.03.2014, 21:56 Uhr

Öhm... was machen denn dann Mütter deren Kind nicht laufen kann. Meine Tochter lernte laufen als das Brüderchen kam und ich musste sie also die ganze Schwangerschaft über tragen und heben.

Dauertragen würde ich aber nicht mehr sondern nur, wenn es sein muss.



Re: Grossen in manduca vorm Bauch noch ok?

Antwort von Isa2012 am 25.03.2014, 13:19 Uhr

Naja klar wenn ich ein Baby oder Kleinkind habe wenn ich wieder schwanger bin muss ich das Kind heben.Aber ich muss es ja nicht unbedingt mehr heben und tragen als nötig!



Re: Grossen in manduca vorm Bauch noch ok?

Antwort von Lakshmi01 am 25.03.2014, 21:27 Uhr

Also tragen kann man sicherlich - ich habe bis zur 30. immer getragen - mittlerweile nicht mehr .
Obs mit der Manduca geht keine Ahnung - ich hab meinen kleinen im Ring Sling getragen das war kein Problem.



Re: Grossen in manduca vorm Bauch noch ok?

Antwort von Mel+3 am 28.03.2014, 20:03 Uhr

Warum packst du ihn dir nicht auf den Rücken?
So hab ich meinen großen (die beiden sind 21. Monate auseinander) fast bis zum Schluss getragen.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Das "große" Kind tritt manchmal in den Bauch kann dem Baby was passieren?

Mein "großer" (7 Monate) tritt ab und zu beim Spielen in meinen Bauch,ich bin zwar erst 12.Ssw aber groß verhindern kann man das nicht oder? Er tritt ja nicht extra,sondern strampelt halt los bevor ich mich retten kann.Ebenso wenn er auf meinem Schoß sitzt oder ...

von lalei 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Manduca Trage - Meinungen

Hallo, unsere Kleine (4Mon.) will immer bei der Mama sein... Ist momentan anstrengend. Hab mir die Manduca angeschaut im Net, aber ich finde, die Beinchen sind so gespreitzt??? Tragetuch hab ich, is aber net wirklich mein Ding. Wer hat Erfahrungen??? Positiv und ...

von Mädl81 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: manduca

Bauch nie mehr so flach wie vor Schwangerschaft?

Hallo! Ich habe vor 6 Wochen mein viertes Kind bekommen und mein drittes Kind ist jetzt 16 Monate alt. Also es war eine rasche Schwangerschaftsfolge, die anderen beiden sind 3 und 5 Jahre alt. Jetzt habe ich immer noch einen Bauchumfang von 105 cm und die Oberschenkel einen ...

von KiarasMum08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

früh runder Bauch/ wann endlich wieder fit?

Hallo! Unser 1. Sohn wird 15 Mon., jetzt bin ich in ca. 8. SSW. Seit Wochen schon finde ich meinen Bauch deutlich dicker geworden, was beim 1. mal erst viel später kam. Geht euch das auch so? Und außerdem hoffe ich sehr, daß dieses gesamte Unwohlsein (extreme Müdigkeit, ...

von mandarine2 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Motive für Fotos mit bauch und bruder?

Hallo!! In ein paar wochen bin ich auch Mami von 2 unter 2. Bevor es soweit ist, wollten wir beim Fotografen Bilder machen lassen von mir evtl meinem mann aber vorallem mit unserem 1,5 Jährigen. HAt jemand Idee für schöne Motive?? Dachte so, dass unser Sohn am Bauch ...

von melle79 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch

Ich möchte doch mal hören wie es euch so geht, oder ergangen ist. Ich bin jetzt in der 9. SSW mit unserem 2. Kind. Unser "Großer" ist 13 Monate alt. Mein Bauch ist, obwohl ich noch im völligen Anfangsstadium der Schwangerschaft bin , total explodiert. Ich kann meine ...

von Hobbes28 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

wächst der bauch schneller?

also ich bin erst in der 8 ssw die geburt meiner tochter war im mai 07.irgendwie hab ich das gefühl als würde mir jetzt schon die hose zu eng werden .Kann das sein ?geht das jetzt schneller wo das zweite so kurz hinternander kommt ? mann sagt ja immer das der körper genauso ...

von moonlight75 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.