Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mandy81 am 19.10.2008, 21:16 Uhrzurück

Großeltern

Hallo,
sagt mal, war es bei euch auch so das die Großeltern aufeinmal ständig den Enkel bei sich haben wollten? Bei mir ist es so seitdem der kleine da ist. Am liebsten würden sie ihn ständig abholen und bei sich haben, auch mit Übernachtung. Anfangs habe ich mir da noch nix dabei gedacht ist ja für Tom auch schön bei Oma und Opa zu sein. Aber mittlerweile kam es mir schon komisch vor, da es ja vorher nie so war. Als meine Schwimu mir Tom vorhin gebracht hat habe ich sie erstmal gefragt warum sie ihn ständig abholt, als Antwort bekam ich, Tom brauch doch auch noch viel Aufmerksamkeit, die könnte ich ihm nicht mehr geben.
Ich dachte echt ich hör nicht richtig. Da musste ich ihr echt erstmal erklären das ich beiden so gut es geht gleich gerecht werden kann. Sie ist dann gleich gegangen und hat nur noch gesagt ich soll doch sehen wie ich alleine klar komme.
Hab mich mit ihr immer gut verstanden und weis jetzt echt nicht was das soll.
Kennt das vielleicht jemand von euch?
Bin jetzt echt total ratlos.
Hab ich was falsch gemacht?

LG Mandy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum