Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lukas07 am 03.08.2007, 22:50 Uhrzurück

große Schwester schlägt kleinen Bruder

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Tochter Theresa (22 Monate). Jedes mal wenn ich Lukas (3 Monate)stille oder gerade etwas mache und keine Zeit für sie habe schlägt sie ihn. Später kann sie aber auch wieder ganz lieb zu ihm sein. Ich weiß gar nicht wie ich mich ihr gegenüber dann verhalten soll.

Hatt hier jemand vieleicht das selbe problem und wie verhält ihr euch dann?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum