Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Emilia2006 am 04.06.2007, 7:14 Uhrzurück

@Griefchen

Guten Morgen,

also ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten:
Meine 1. Tochter war 15 Monate als ich wieder schwanger wurde, sie konnte bereits mit 12 Monaten laufen und ob Du es glaubst oder nicht, ich hatte in der 11. SSW Blutungen, war im KH musste danach 4 Wochen liegen und KEIN Arzt konnte mir sagen, WARUM ich geblutet habe, ausser dass ich an dem Tag meine Tochter ca. 1 Stunde in den Schlaf getragen habe, es wird daran gelegen haben, weil ich kurz drauf massive Bauchweh bekam mit anschliess. Blutungen. Ich durfte danach nicht mehr haben, was auch nicht ging, da mein Mann nach den 4 Wochen wieder arbeiten musste, er war damals Haushaltshilfe. Ich musste also wohl oder übel wieder "ran". Nur kann man schon drauf achten, dass man es nicht "übertreibt".
Wir wohnen im 3.OG, Waschküche ist im Keller, d.h. 4 Stockwerke rauf und runter mit Wäsche.....sagt doch alles oder???
Apropos ich weiss ja nicht, was Du für einen Mann hast, MEINER macht das gerne, ich bin auch wieder in der 9.Woche schwanger, meine inzwischen 2. geborene Tochter ist jetzt 12 Monate und läuft nicht, mein Mann nimmt mir alles Schwere ab.
Sowas kann auch nur jemand schreiben, der es nicht erlebt hat, ich kann auch Dir nur raten, sei Dir nicht zu sicher, das war ich nämlich auch in der 2. SS!

Alles Gute
Antonia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum