2 unter 2

Forum 2 unter 2

grade noch so dabei

Thema: grade noch so dabei

hallo bin grade in der 6. woche und ET wäre 3 wochen vor dem 2. geb meiner tochter... :)

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 08:31


Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch :0) Unsere Nummer Zwei wurde zwei Wochen vor dem zweiten Geburtstag unserer Nummer Eins geboren! Ein schöner Abstand!!!! LG

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 19:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich reihe mich auch mit ein.Nicht ganz so knapp wie du,aber fast.. Unser 7.Kind kommt rund zwei Monate vor´m 2.Geburtstag unseres Kleinsten. LG,Anja und noch ein schönes neues Jahr

Mitglied inaktiv - 31.12.2008, 23:20


Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tigra, hi, hi, wie Du weißt, bin ich auch dabei... Dann sehen wir uns hier wohl öfter. Ich bin mal gespannt, wie wir das hinkriegen. Da ich leider noch keinen offiziellen Termin habe, kann ich nur schätzen, dass beim Geschwisterkind auch um die acht-zehn Tage Unterschied liegen werden. Linda

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zur Schwangerschaft! :o) Meine Süßen sind 22 Monate auseinander. Ersten Wochen sehr hart, aber danach fast immer traumhaft! :o)

Mitglied inaktiv - 02.01.2009, 22:40


Antwort auf diesen Beitrag

gehöre eigentlich nicht mehr hierher,meine große ist am 20.11 zwei jahre alt geworden und meine 2. tochter ist am 22.11.08 geboren. die ersten 3 wochen waren ziemlich anstrengend und ich hab gedacht was hab ich mir da blos angetan. jetzt ist aber alles paletti. man muss sich halt erst dran gewöhnen. lg jessi

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 07:59


Antwort auf diesen Beitrag

MEine beiden kleinen sind auch 23 monate und eine woche auseinander, beides Jungs und verstehen sich Oberklasse, sind inzwischen 3 und 5....

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 03:59