2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaHoch2 am 14.12.2004, 16:53 Uhr

Graco

Hallöchen,

meine beiden Töchter sind 14 Monate auseinander. Auch wir haben uns lange überlegt, wie wir den Transport zukünftig gestalten sollten.

Wir haben uns für einen Geschwisterwagen (hintereinander) entschieden, da ich mit normalem Kinderwagen in Geschäften schon Probleme hatte und dann mit einem Zwillingswagen, womöglich die Zwerge noch im Hauptgang stehen zu lassen, um nach den Sachen zu schauen - nee.

Wir haben einen von Graco (www. graco.de) gefunden, der auch nicht teuer ist. Bei Baby1one haben wir ihn für 200 Euro gesehen und bei eBay haben wir ihn für 140 inkl. Versand Sofortkauf ersteigert - neu!
Der hintere Sitz ist erhöht, so dass das Baby später auch noch etwas sieht. Natürlich kann man ihn nicht mit einem Hartan (unser normaler Kinderwagen) vergleichen, aber seine Zwecke erfüllt er.

Allerdings ist er in zusammengeklappten Zustand groß - wie aber wohl alle Geschwisterwagen.

Ich hoffe, Dir weitergeholfen zu haben

Liebe Grüße
Anja mit Hanna *12.09.2003 und Nele *16.11.2004

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.