Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 26.11.2007, 15:39 Uhrzurück

Gönn Dir doch mal Zeit für Dich allein!

Hallo Iris,

gönne Dir Zeit für Dich allein. Und Du hast keinen Grund, Dich wegen dieses Wunsches schlecht zu fühlen. Deine Kinder können auch mal von jemand anderem versorgt werden. Und Du hast danach frische Energie für die beiden.

Ich bin so froh, dass ich arbeiten gehe. Zwar nur wenige Stunden täglich, aber es ist eben Zeit, in der kein Kind einen "stört". Ich habe sehr nette Kinder. Trotzdem bin ich froh, wenn sie abends endlich beide schlafen. Das sind völlig legitime Gedanken, Du bist schließlich nicht nur Mutter sonder auch Mensch.

Liebe Grüße
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum