Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Goggelsche am 29.05.2010, 7:24 Uhrzurück

Glückwunsch

Ach das ist so schön mit zwei so kleinen, manchmal möchte ich die Zeit zurück drehen.
Nun wird der Große schon eingeschult...sie sind jetzt 4 und 6 Jahre und ich muß sagen die Babyzeit fand ich zum Teil einfacher als die Diskussionen mit einem frechen 6 Jährigen*ggg*
Ich war in der selben Situation, für Nr.1 haben wir 1,5 Jahre gebastelt und schwupps war ich ein Jahr nach Geburt des Ersten wieder schwanger.
Obwohl gewollt, sind meine Gefühle Achterbahn gefahren...mann hatte ich schiß.
Meine Tochter war auch ein kleiner Schreihals und hat uns so manche schlaflose Nacht bescheert und wäre sie mein erstes Kind gewesen hätte ich wohl nicht so schnell an ein Zweites gedacht...
Aber heute ist sie ein absolut pflegeleichtes kleines zuckersüßes Mädchen und mein Sohn ist der anstrengedere von beiden...zumindest im Moment.
Genieße die Schwangerschaft und die Babyzeit, sie ist so schön mit zweien.
Einen Geschwisterwagen würde ich mir zulegen; der ist Gold wert.
Du schaffst das schon und solche Gedanken wie mit dem Essen, die erledigen sich wie von selber....
Ich würde es immer wider so machen, meine zwei spielen zum größten Teil sehr schön zusammen, aber sie können auch wunderbar streiten....lach.
LG Isi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum