2 unter 2

Forum 2 unter 2

Gehöre jetzt ganz zu euch: Bin Mama mit 2 unter 2!

Thema: Gehöre jetzt ganz zu euch: Bin Mama mit 2 unter 2!

Hallo Leute, will euch mitteilen, dass ich jetzt auch eine Mama mit zwei Kindern unter 2 Jahren bin :-). Als ich noch schwanger war, habe ich täglich "hier" gelesen und auch viel gefragt und ihr habt ihr immer wieder Mutzusprüche und Ratschläge gegeben. Dafür bin ich euch sehr dankbar. Unsere Mia Isabel wurde am 4. Februar per Kaiserschnitt mit 4030g und 51 cm geboren. Der stolze Bruder Matthias André 14 Monate alt, liebt sie über alles! Es klappt alles ausgezeichnet. Die Kleine isst und schläft eigentlich nur noch und hat so zu sagen nie Blähungen. Der Kleine ist noch kein einziges Mal eifersüchtig gewesen und alles läuft super. Also, jetzt darf ich mit Freude anderen Frauen Mut machen es sich zu wagen!! Liebe Grüße, Jody.

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 01:53


Antwort auf diesen Beitrag

Das läuft ja hier wie am Schnürchen. Mein Großer ist ja nun schon nicht mehr unter 2. Aber man kann ja vielleicht immer mal mit Erfahrungen dienen. L. G.

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 11:02


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry!! Mein Kleiner, Matthias, ist 16 Monate alt und nicht 14. Das kommt wohl daher, dass man auch öfter sagt, dass er jetzt ein Jahr alt und vier Monate ist :-).

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 13:56


Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere! Freut mich für dich, dass es so toll läuft! Ich gehöre auch noch nicht hier her, guck aber manchmal rein... Anf. August werde ich mein 2. Baby bekommen und mein Mädel ist bis dahin 15 Monate! LG und weiterhin nur vom Besten Rosinchen

Mitglied inaktiv - 01.03.2008, 17:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch! Schöne das alles so gut klappt! Meine beiden sind schon 2,5 Jahre und 14 Monate alt! Es gibt immer mal wieder stressige und anstrengende Zeiten aber danach folgen immer bessere Momente und ich bin auch überglücklich mit meinen beiden süßen! LG

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 12:44