Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mf4 am 26.09.2011, 19:42 Uhrzurück

glückskinder

Es geht doch nicht darum, dass jemand die Kinder dauerhaft versorgen soll, weil man es nicht packt aber... mal ehrlich... was sind das für Großeltern, denen ein kurzer Besuch alle Monate reicht und die nichtmal das Kind nehmen, wenn die Mutter ins Krankenhaus muss.

Ich denke so in 2 Jahren werde ich Oma und ich werde gern da sein, wenn er wünscht und erbeten, denn ich weiß wie es ist mit allem allein da zu stehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum