Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kat_log am 09.12.2007, 16:18 Uhrzurück

Re: Globuli? Nux Vomica?

Hallo,

ich würde auch zu einem Schlafprogramm raten und versuchen weitestgehend zu ignorieren. Eine Triple P - Trainerin mit der ich vo Berufswegen hat das mal so ausgedrückt : Man muss in Trotzanfällen dem Kind die Bühne nehmen, auf der es die Aufmerksamkeit findet.
Finde ich sehr einleuchtend. Vielleicht wäre ja auch so ein Triple P Kurs etwas für dich. www.triple-p.de

Bei den Globuli könnte ich mir auch Gelsemium vorstellen. Das ist gegen erregung, schreck, shock, erwartungsangst etc.

VG Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum