Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Donald am 12.07.2007, 21:52 Uhrzurück

Re: Gleichzeitig Mittagessen

Hallo!

Die Kleine stillt und das dauert momentan noch ewig... also kommt es eher nicht vor, dass sie vor der großen Schwester fertig ist mit Mittagessen.
Und vorher ist sie halt nicht hungrig und schläft, Hunger kommt meist erst, wenn wir am Tisch sitzen.

Ja, Rebekka ißt zwar alleine, aber da Essen für meine Tochter keinerlei Priorität hat, wäre sie nach einer winzigen Menge schon fertig. Und wenn ich ihr zwischendurch etwas gebe, kommt doch in der selben Zeit mehr zusammen. Mir wäre es auch lieber, wenn sie zumindest halbwegs eine Menge alleine essen würde.

Aber danke an alle für Eure Erfahrungsberichte - ich werde mich halt irgendwie durchwurschteln, vielleicht ändern sich ja ihre Zeiten eh bald wieder.
Heute war sie z.B. dauernd an meiner Brust - aber war ja zu erwarten: typischer 5-Wochen Schub.
Aber wem erzähle ich das *gg*

Gute Nacht alle miteinander - geh jetzt Wäsche zusammenlegen (damit die stillfreie Zeit produktiv genutzt wird :-(.

lg und danke Iris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum