Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Leuz am 11.07.2007, 16:34 Uhrzurück

Re: Gleichzeitig Mittagessen

Ich hatte es so gehandhabt, daß ich der Großen (1,5 Jahre bei Geburt der kleinen Schwester) ihren Teller hingestellt habe, sie begann zu essen und ich gab dem Baby die Flasche. Meist hatte die Lütte ihre Flasche so fix ausgetrunken, daß die Große mit Essen noch nicht fertig war und ich also mit ihr zusammen essen konnte.
Wäre das nicht eine Idee für euch?
(Was ich nicht verstehe - deine Große ißt alleine, aber nicht in ausreichenden Mengen. Was heißt das? Ißt sie mehr, wenn du sie fütterst?)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum