Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jen25 am 28.08.2007, 13:25 Uhrzurück

Re: Gleiche Situation

ERstmal herzlichen Glückwunsch Kittekatt!

Vielen Dank für die vielen Tipps! Mit dem Kinderwagen, das werd ich mir noch überlegen. Hatte da an ein nicht allzu teures Modell gedacht, da ich den ja nur so lange nutzen möchte bis mein kleiner etwas längere Strecken problemlos mitlaufen kann oder ich an meinen jetzigen Kinderwagen das Kiddyboard befestigen kann. Wir haben ja einen super Kiwa. (Hartan Racer). Mit dem bin ich sehr zufrieden.

Was das schlafen angeht. Natürlich schläft es erstmal neben meinem Bett im Schlafzimmer. Ist ja viel bequemer mit dem Stillen und so. Nur zum wickeln müsste ich dann ins Kinderzimmer wo mein Sohn jetzt schläft. Aber irgendwann schlafen sie ja beide in einem Raum. Und darauf bin ich mal gespannt.

Alles in allem ist bei mir im Moment ein völliges Gefühlschaos ausgebrochen. Ich freu mich riesig auf unseren Nachwuchs und in der nächsten Sekunde hab ich Angst davor.

Wir haben auch leider nich Oma und Opa zur Verfügung, die mal einspringen könnten um uns zu unterstützen. Meine Eltern sind selbst beide noch voll berufstätig und meine Schwiegereltern packen das vom Alter her nicht mehr.

Ein zurück gibt es jetzt sowieso nicht mehr. Will ich auch gar nicht!!!
Ich sag mir immer: Andere haben das auch schon geschafft, warum sollte ich das dann nicht auch schaffen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum