2 unter 2

Forum 2 unter 2

Gitterbett

Thema: Gitterbett

Hallo ihr, meine Tochter Antonia ist nun 16 Monate alt. ET habe ich mit unserem zweiten Kind am 22.4. Da ist Antonia fast 20 Monate alt. Nun hab ich eine Frage. Antonia schläft natürlich noch im Gitterbett. Die Erbse schläft ja eh die ersten 6 Monate im Stubenwagen. Könnte ich dann das Gitterbett von Antonia zum Bettchen von Erbschen machen und Antonia (dann 26 Monate) ein Kinderbett kaufen und ein Schutzgitter montieren?? Oder ist sie dafür dann noch zu klein??? lg Alex Antonia 4.7.2003 Erbse ET 22.4.2005

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 13:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alex! Unser Sohn Robyn ist 19 Monate alt und Baby Luis kommt hoffentlich in den nächsten Tagen.Wir haben jetzt schon drei Monate das Gitterbett umgebaut,damit er sich daran gewöhnt ohne zu schlafen.Luis kommt erst einmal in den Stubenwagen und wenn er nicht mehr darein passt bekommt Robyn schon ein großes Bett und Luis das Gitterbett.Wir werden es dann so versuchen. Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 13:51


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ! unsere kinder werden den gleichen abstand haben, ich habe mitte januar termin mit nr.2 ich sehe es ähnlich wie du, baby erst mal in den stubenwagen. und wenn der "grosse" dann partout zu klein für ein grosses bett sein soll ist ein zweites gitterbettchen auch schnell besorgt. liebe grüsse cosma

Mitglied inaktiv - 10.11.2004, 11:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere Jungs sind ein Jahr und 363 Tage auseinander. Dem Großen haben wir schon zwei Monate vor Geburt des Kleinen ein Juniorbett gekauft, weil der Kleine eigentlich von Anfang an im Gitterbett in seinem Zimmer schlafen sollte (kam dann zwar anders und er schlief die ersten Monate neben oder in meinem Bett). Der Große war ganz stolz, dass er ein neues Bett bekam und das Geschwisterchen in "seinem" Bett schlafen sollte. Es gab weder Eifersüchteleien noch große Schwierigkeiten mit dem Herausfallen aus dem Bett - und für doch mal passierende Abstürze haben wir für die erste Zeit eine kleine Matratze vor das Juniorbett gelegt. Gruß Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 01:31


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben damals 2 Gitterbettchen gehabt. und erst später umgebaut.

Mitglied inaktiv - 18.11.2004, 21:13