2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hilfe, alle Kinder schreien!!

Thema: Hilfe, alle Kinder schreien!!

Hallo zusammen, seit Mittwoch bin ich mit unserem Sohn aus dem Krankenhaus zu Hause und unsere Tochter (gerade 2 geworden) liebt ihren Bruder über alles, solange er nur still ist. Sobald der Kleine anfängt zu weinen dreht sie total durch. Sie wird ganz hysterisch und ist nicht zu beruhigen. Sie macht im Moment eh grad eine Angstphase durch und erschrickt bei jedem lauten Geräusch. Gestern saß ich jedenfalls den halben Tag heulend mit zwei Kindern auf dem Sofa. Wie lange wird es wohl dauern bis die Große sich daran gewöhnt hat das das Baby nunmal nicht redet sondern schreit? Ich krieg hier noch Wochenbettdepressionen wenn das so weitergeht!! Vielen Dank für Eure Hilfe Sandra

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

Du Arme, das muss echt anstrengend sein! Meine beiden sind 18 Monate auseinander, und es hat nicht ganz eine Woche gedauert, bis der Große nicht mehr mitgeheult hat, sondern praktische Hilfe angeboten hat (spieluhr bringen, sein Fläschchen anbieten, ...). Seit die Kleine zwei Monate alt ist, wird er abends nicht mal mehr wach, wenn sie zwei Zimmer weiter meint, sie müsste vor dem Einschlafen noch mal eine Stunde brüllen. Nur Mut, das wird wieder!

Mitglied inaktiv - 28.04.2006, 15:24


Antwort auf diesen Beitrag

Die Situation kenne ich nur zu gut. Ich bin meist einfach aus dem Haus geflüchtet. Waren wir unterwegs - wurde irgendwie alles besser. Spazieren gehen, Spielplatz, Freunde besuchen... Viel Kraft LG Chris mit Kiana 22Mon und Louis 7Mon

Mitglied inaktiv - 30.04.2006, 13:07