Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lilly1806 am 09.11.2012, 12:14 Uhrzurück

Re: Gibts hier jemanden...

Du glaubst gar nich wie sehr ich dich verstehen kann. Diese gedanken hatte ich auch und ich muss ehrlich zugeben, dass ich die zweite SS sehr lange verdrängt habe. Ich bin erst anfang des 4. Monats zum FA gegangen und es war natürlich keine Überraschung als er mir sagt, dass ich schwanger sei. Ich habe mich auch nie getraut einen Test zu machen, aber ich würde es (allein wegen der gewissheit) an deiner Stelle machen. Ich habe mich Monat lang verrückt gemacht und das war natürlich keine schöne Zeit. Setz dich mit deinem partner zusammen, macht den Test und falls er positiv ist beredet wie es weiter gehen soll. Eins kann ich dir/euch sagen: es wird nicht einfach! Aber man kann es schaffen. Meine beiden sind jetzt 2,5 und 1,5 Jahre alt und es wird besser mit der zeit. Die beiden spielen sehr schön zusammen und es ist schön zu sehen wie sie zusammen aufwachsen. Und was dien Ausbildung angeht, gibt es sicher auch eine Lösung.

Komplikationen hatte ich übrigens keine. Die SS verlief, genau wie die erste, reibungslos. Im übrigen hatte ich 2 Kaiserschnitte, ist alles wunderbar verlaufen.

Wie lange biste denn eigentlich schon überfällig? Hattest du nach der geburt schon wieder deine Regel? Stillst du?

Wir können auch gerne per PN weiterschreiben wenn du magst. Würde mich sehr freuen von dir zu lesen.

Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum