Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Schnuddelpferdchen am 30.12.2014, 9:30 Uhrzurück

Re: Gibt es hier auch Mütter mit Schlafproblemen?

Hallo, kann dich gut verstehen. Ich würde aber nichts an seinen Schlafzeiten andern weil du dann unter Umständen ein quangeliges unruhiges baby hast was gar nicht mehr zur Ruhe kommt. Unser großer ( jetzt 27 mon. alt) hat uns ab dem 8. Mon. bis kurz vor dem 2. Geburtstag täglich 2 Stunden meist von 2 - 4 Uhr wach gehalten. Haben alles ausprobiert weil wir am verzweifeln waren. Es hat alles nichts geholfen. Bis er dann plötzlich von allein durchgeschlafen hat. Haben seinen schlafrhythmus einfach irgendwann akzeptiert und dann wurde es besser. Er schlaft jetzt von 21:30 bis ca. 5:30 - 6 Uhr.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Schnuddelpferdchen   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum