Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von simonel am 16.05.2005, 21:42 Uhrzurück

Gib mir die Hand Kolleginn,

bei mir dauerte es drei Jahre, meine Kleine hat es im Endeffekt nur geschafft, weil der KiWu-Prof ihre HCG-Werte in meinem Blut entdeckte als er mich eigentlich für den ersten IVF-Zyklus "startklar" machen wollte. "Sie brauchen mich ja gar nicht mehr..."
Bei der Untersuchung vorher stellte er meine "beginnende Periode" fest!!
Wenn man so gekämpft hat wie wir, dann lehnt man einfach keines mehr so einfach ab. Ich kann dich da gut verstehen. Ich glaube ich werde überhaupt nicht mehr verhüten und wenn ich zwölf kriege;-) Ich habe so viel ertragen und so viel auf mich genommen für das erste, und kann irgendwie nicht verstehen warum die weiteren weniger wertvoll sein sollen.
Meine Kleine ist jetzt allerdings schon 12 Monate alt, so daß ich dir ein wenig deine Zukunft "vorraussagen" kann;-) Wenn du 6-7 Monate stillt hast du wenig Chancen ss zu werden und das ist gar nicht schlecht, denn geniessen willst du ja dein Kind zeitlich auch noch ein bisschen, oder? Und es ist wirklich so wie man immer hört, erst jetzt, ein Jahr später bin ich körperlich und auch psychisch wieder ganz die Alte. Rechnet man dann zu dem 1. Lebensjahr noch die "Lieferzeit" für das 2. dann hat man schon ein "richtiges" Kleinkind, das schon mal mit Papa ins Freibad, mit Oma zum Spielplatz usw. kann. Ich glaube jedes Kind sollte wenn möglich doch wenigstens ein bisschen "Exklusiv-Rechte" an seiner Mama haben.

Sorry daß es so lang wurde,
viel Spaß beim üben (nicht daß wir wieder so lange brauchen wie beim 1.;-)

Liebe Grüße,
Simone

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum