Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Levi2006 am 18.04.2007, 23:00 Uhrzurück

Gewissensbisse.... wie seht ihr das?

Hallo!

Ich beschäftige mich auch mit dem Gedanken ein zweites Kind zu bekommen, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt.
Aaaaaaaber.... irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen dabei. Ich bin so vernarrt in meine Tochter, dass nur der Gedanke an ein Zweites wie ein Verrat an ihr wäre....
Zum einen wäre es schön 2 Kinder mit geringem Altersunterschied zu haben, zum anderen müsste ich meine Zeit teilen.
Das Zweite würde es nicht anders kennen, aber für meine Erste wäre es bestimmt nicht leicht.
Hm, schwer zu beschreiben, ich hoffe, ihr wisst was ich meine...

Ich weiß, das klingt für einige (oder alle ;)...) bescheuert, aber so fühle ich gerade.

Wie ist es bei euch? Hattet ihr auch solche Gewissensbisse?

Liebe Grüße
Levi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum