Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von DoroMa am 16.08.2008, 13:42 Uhrzurück

Gesunde Ernährung ?

Hallo Ihr,

habe mal eine Frage zur Ernährung. Kleine Kinder sollten ja jeden Tag Obst und Gemüse, wenig Zucker, wenn es geht zum trinken nur Wasser usw. zu sich nehmen.

Wie ist das bei euch??? Ich habe den Eindruck ich habe das überhaupt nicht im Griff. Wir essen morgens und mittags zusammen, aber sonst ist es recht drucheinander. Mal hier einen Keks (wohl ungesund) mal da ein Stück Brezel (wohl auch ungesund), mal ein paar gummibärchen beim einkaufen usw. Ich weiß auch nciht, wie ich das "ordentlich" regeln soll. Also Montag einen Apfel, Dienstag eine Banane usw. Irgenwie klappt das bei uns nicht. Was meint ihr, mache ich das falsch ?? oder ist es bei euch vielleicht ähnlich *hoff*

Liebe Grüße, sorry für das Durcheinander

Doro

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum