2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klammeraffe89 am 05.09.2011, 16:33 Uhr

Geselle mich schonmal dazu

Ich gesell mich dann schonmal zu euch.
Ich bin 22 Jahre alt und meine Tochter Lydia wird am 14.09. 1 Jahr alt. Am 08.03.2012 habe ich ET, dann ist meine Tochter fast 18 Monate alt und somit habe ich dann auch 2 unter 2.

LG
Martina und Familie, 14.ssw

 
4 Antworten:

Re: Geselle mich schonmal dazu

Antwort von dana2228 am 05.09.2011, 18:30 Uhr

Na, da geht es dir ähnlich wie mir! Ich bin noch etwas in Sorge wie das klappen soll! Aber freue mich jetzt auf die SS und das Baby. Sitze im Maibus!
eine schöne Kugelzeit!



Re: Geselle mich schonmal dazu

Antwort von klammeraffe89 am 09.09.2011, 19:21 Uhr

Danke dir auch, sitze im Märzbus, wenn du mich mal suchst



Re: Geselle mich schonmal dazu

Antwort von Tiffanie1 am 10.09.2011, 19:40 Uhr

Ich Sitze auch im Märzbus. Ich habe Zwillinge die Ende Oktober 1 Jahr werden und Ende März ET (werden wieder 2)



Re: Geselle mich schonmal dazu

Antwort von milenasamira am 19.09.2011, 9:58 Uhr

Oooh woooow so schnell bekommt man eine Großfamilie ... Respekt das du das schaffst ... Meine Tochter wurde am 28.6.2010 geboren und jetz bin ich wieder schwanger in der 28 ssw er is der 19.12 .. Diesmal ein junge :D:D:D ich freue mich sehr aber habe auch etwas angst das ich überfordert sein könnte aber meine maus is ja schon seit März in der kita



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.