Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Simone1975 am 03.11.2007, 21:41 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen

Hallo,
meine Zwei sind 1 3/4 Jahre auseinander. Ich hatte von Anfang an einen Geschwisterwagen, da ich viel zu Fuß unterwegs bin und alle Einkäufe etc. erledigen muss, und war damit sehr zufrieden. Mein Sohn lief bislang noch nicht sehr ausdauernd und auch jetzt, nach 5 Monaten ist seine Ausdauer noch sehr wechselhaft. Das Kiddyboard verweigert er und ich kann ihn nicht mehr so viel tragen, da er 15 kg wiegt.
Wir haben einen Geschwisterwagen von Christiane Wegner, zudem benutze ich gerne Buggy und Ergo-Baby-Carrier zusammen, wenn der große und schwere Geschwisterwagen hinderlich sein könnte.
Simone

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum