Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von LeonsMama03.03.05 am 15.10.2007, 19:29 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen???

Hallo nulk!

Also bei meinen letzten Beiden hatte ich auch einen Abstand von 20 Monaten und hatte keinen Geschwisterwagen!

Bin mit Tragetuch und Buggy gut zurecht gekommen, habe allerdings auch nen noch nen normalen KiWa gehabt falls ich mal mit Mini alleine unterwegs war!

Mittlerweile (meine Beiden sind nun 2 1/2 Jahre und 11 Monate) hab ich nur noch nen Buggy + BuggyBoard! Mittlerweile läuft der Große aber fast immer!

Nun ist allerdings das 3. unterwegs (ungeplant) und diesmal muß ich mir was anderes überlegen ...leider!

Mein 2. hat einen Gendefekt (De Grouchy-Syndrom) und er wird wenn dann sehr spät laufen können! Außerdem ist der Abstand noch kürzer!

Deshalb werd ich mir diesmal wohl den Phil & Teds Explorer e3 holen!

Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

LG Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum