Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von erdmännchen am 12.07.2007, 15:52 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen ?

Hallo
Ich hatte erste einen Geschwisterwagen und fand ihn in der Anfangszeit sehr sinnvoll. (Die beiden sind 16 Monate auseinander)Dabei hat auch das Wetter eine Rolle gespielt denn der Kleine kam im Januar und wir sind bei jedme Wetter raus und da wäre es mit Wind und Regen und Kälte für die Große auf dem Bord zu ungemütlich gewesen. Nach etwa 4 Monaten hab ich dann eins gekauft und sie in sofort begeistert mitgefahren. Jetzt hab ich den Geschwisterwagen weiterverkauft...Ich muß dazu sagen ich habe ihn günstig gebraucht gekauft, deshalb hat er sich auch für eine kurze Zeit gerechnet. Einen neuen hätte ich nie angeschafft!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum