Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von katrin24 am 12.07.2007, 13:01 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen ?

Hallo,
also wir hatten keinen Geschwisterwagen, unsere beiden kleinen sind 11 Monate auseinander.

Ich finde den Geschwisterwagen nur sinnvoll wenn du viel alleine und vor allen Dingen lange unterwegs bist.

Wenn wir Ausflüge gemacht haben, haben wir den Kinderwagen und Buggy dabei gehabt, oder eine Rückentrage.
Mittlerweile läuft der mittlere (23 Monate) so gut, das ich ohne Probleme eine Stunde spazieren gehen kann und wenn er wirklich nicht mehr konnte, hab ich beide auch mal für kurze Zeit zusammen in Buggy gesetzt.

Ein Babytragetuch hatten wir auch, aber davon war ich nicht überzeugt.

Da deine Maus dann schon 20 Monate alt ist, würd ich die ganze Sache nochmal überdenken. Wäre ne Rückentrage vielleicht eine Alternative???

lg Katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum