Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ledax am 03.07.2007, 21:30 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen

Hallo,

kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, wir haben den gleichen Wagen, ebenfalls in Orange und beim gleichen Händler gekauft. Nachdem ich zwei Wochen versucht habe, ohne Geschwisterwagen auszukommen (meine Tochter war 22 Monate), bin ich nun seit 3 Monaten mit dem Wagen unterwegs und ausgesprochen zufrieden. Er ist unwesentlich größer als unser "alter" Wagen und mit den Luftreifen hinten und den Schwenkrädern vorne fährt er sich super. Den Wagen kannst Du ab Geburt benutzen, der hintere Sitz ist bis in die Liegeposition verstellbar. Die Tragetasche finde ich zwar nicht gerade riesig, dafür sitzt aber auch das große Kind vorne recht bequem.

LG
ledax

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum