Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kasimier am 06.04.2007, 10:22 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen

Hallo, ich würde mir das mit der hohen Ausgabe für einen Geschwisterwagen gut überlegen. Habe vor der Entbindung gedacht wir brauchen dringend einen, da die Große (18 Monate) noch nicht wirklich gut zu Fuss ist. Der Kleine ist jetzt 9 Wochen alt. Der Phil und Teds hätte mir auch gefallen. Wir haben dann aber einen gebrauchten Quinny über eine Zeitungsanzeige gefunden. In den ersten Tagen war es auch ganz gut - die Große fährt gerne mit dem Wagen mit aber noch lieber will sie jetzt laufen - sehr anregend ist für sie dabei ein kleines Kinderbuggy zu schieben. Sie findet es toll mir nachzueifern und parkt ihren Wagen so wie ich den großen Kinderwagen. Der Geschwisterwagen ist relativ unhandlich im vergleich zum Einsitzer. Ich denke wir werden immer mehr auf Tragetuch für eines der beiden Kinder zurückgreifen und das andere im Kinderwagen oder im Buggy schieben.
Liebe Grüße
Ute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum