Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ledax am 03.04.2007, 21:44 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen

Hallo,

habe gerade mein 3. Kind bekommen, meine Tochter ist auch 22 Monate und wir haben festgestellt, dass wir definitiv noch einen Geschwisterwagen brauchen. Wir haben relativ weite Wege zurückzulegen und meine Tochter steht nicht gerne auf dem Kiddy Board, ich denke, es ist ihr unbequem, da sie auch recht klein ist und die Arme ganz schön ausstrecken muss, um sich festzuhalten.

Den Wagen von Phil & Teds fand ich anfangs auch ganz interessant, bis ich ihn dann in natura gesehen habe. Ich finde, das Baby liegt doch etwas seltsam in dieser "Ablage", die zudem recht klein ist und garantiert nicht bis ins Sitzalter reicht. Außerdem hat das später hinten sitzende Kind den Vordersitz so dicht vor der Nase, dass es ansonsten wohl eher gar nichts sieht. Aber schön kompakt ist er schon .....

LG
ledax

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum