Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama Jana am 14.02.2007, 17:40 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen

In die Fahrradanhänger stellt man ja wohl eine Baby-Autoschale, um das Baby zu transportieren. Und da sollen die Babies nicht stundenlang drin liegen, weil die Schalen nicht sooo ergonomisch sind. Mir wäre das auch zu unsicher. Ich weiß nicht, ob und wie man die Schale in der Karre befestigen kann, und dann liegt das Baby so knapp über dem Erdboden...

Wir haben auch einen Zwillingswagen. Die Tandemversionen finde ich fürchterlich, trotz Schwenkrädern schwer zu lenken, schwer an Bordsteinkanten zu heben etc. Habe mich selbst davon überzeugt, habe aktuelle Modelle im Laden ausprobiert und auch das Urteil von Bekannten gehört...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum