Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von erdmännchen am 10.01.2007, 12:43 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen

Hallo
Kann noch nicht viel sagen, da mein Kleines erst in 14 Tagen "Termin" hat und ich den Wagen noch nicht gefahren bin. Aber ich fand die zum hintereinandersitzen irgendwie immer schon vom Anschauen her "doof" weil so beengt und schlecht anzukippen. Der Zufall wollte es das eine Mama aus der Krabbelgruppe meiner Großen (16 Monate) ihren jetzt verkauft. Das ist einer nebeneinander mit zwei Sportsitzen und einer festen Babyschale die man statt einem der Sitze befestigen kann. Den hab ich mir neulich angesehen und war überrascht wie wenig der ist! Dazu hat er "nur" eine Breite von 78 cm so das er durch jede Standarttür und auch jeden Kassenbereich passt. Den hab ich ihr sofort abgekauft. Wir gesagt Erfahrungen kann ich dann erst in kurzer Zeit mailen. Ach ja ich denke auch für die Kinder (grade die Große) ist das Sitzen nebeneinander interessanter...
lieben Gruß
Nadine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum