Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von chiuchius am 26.04.2006, 21:33 Uhrzurück

Re: geschwisterwagen

hallo,
ich habe mir für unsere mädels (19 mon. unterschied) einen wagen von christiane wegner ausgesucht.sehr teuer, aber unschlagbar vielseitig. konnte mich nämlich nicht entscheiden ob die beiden nebeneinander oder hintereinander sitzen sollen, wollte mich da auch nicht gleich so festlegen.den chr.wegner kinderwagen kannst du nebeneinander, hintereinander und auch als normalen einzelwagen fahren, außerdem können die kinder sich angucken,also voreinander, oder nebeneinander mit versch. blickrichtungen und und und. und ein drittes kind kann auch noch mitfahren... (www.christianewegner.de)
super teil, bin verliebt in meinen wagen. nur "leider" läuft die grosse jetzt nur noch...
wenn du magst schick ich dir mal bilder, würde den wagen verkaufen.
aber informier dich vorher in alle richtungen, hab mir selber da auch ewig zeit gelassen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum