Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Moneypenny77* am 01.07.2005, 22:41 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen

Ich habe einen Emmaljunga für meinen Sohn und bin schwer begeisert. Zwar ist er nicht leicht, aber super robust und Top-Qualität! Da quietscht und knarzt nichts und er ist super-gut zu fahren!

Werde mir auch einen Geschwisterwagen von Emmaljunga zulegen, weil ich keinen Wagen will, in dem die Kinder hintereinander sitzen, keinen mit Schwenkrädern vorn und wieder einen richtig "robusten"... Für mich kommt da nur Emmaljunga in Frage.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum