2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen?

Thema: Geschwisterwagen?

Huhu, wenn alles gut geht bekommen wir im Spätsommer unser 2.Kind. Unsere Tochter ist dann 24 Monate alt, brauche ich dann noch einen Geschwisterwagen o reicht ein KW mit Rollboard? Lg K

von blondesGift am 21.01.2011, 19:36


Antwort auf Beitrag von blondesGift

Ich bekomme diesen Monat mein 2. Baby und meine Tochter ist auch genau 24 Monate alt :) Wir haben es ausprobiert: ohne Geschwisterwagen werden wir nicht auskommen. Gründe: - meine Kleine kann noch nicht soooo lange Strecken/ Spaziergänge zu Fuß bewältigen und wird irgendwann müde - wenn sie müde wird, steht sie auch nicht lange auf nem Board....sie will dann auch sitzen - einkaufen, etc. ist einfacher, wenn beide Kinder im Kiwa sitzen - sie kann zwischendurch auch mal schlafen...geht auf dem Board leider nicht - Sie würde eifersüchtig reagieren, wenn sie sieht, dass auf einmal ein "anderes Baby" in ihrem WAgen sitzen/ liegen darf und sie nicht rein kann - so haben beide ihren Platz Dementsprechend haben wir nun auch auf den letzten Drücker einen Geschwisterwagen gekauft :) Hab aber auch lange gedacht, dass es Board reicht...bis wir es halt ausprobiert haben :( Aber: jedes Kind ist anders! Und wenn dein Kind eh nicht so gerne im Kiwa sitzt, dann wäre ein Board für euch vllt. das richtige :)

Mitglied inaktiv - 21.01.2011, 20:20


Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir, damit hast du mir sehr geholfen : )

von blondesGift am 21.01.2011, 21:37


Antwort auf Beitrag von blondesGift

also wir haben auch einen Geschwisterwagen. Meine Große ist jetzt fast 3 Jahre alt, und wir können den Wagen hier und da immer noch nutzen. Ich finde, in deinem Fall lohnt sich die Anschaffung noch. liju www.liju-handarbeit.blogspot.com

Mitglied inaktiv - 26.01.2011, 19:38


Antwort auf diesen Beitrag

Auch wir sind grosse Fans des Geschwisterwagens - insbesondere weil mein Mann und ich lange Beine haben und grosse Schritte machen - da kommt das KiddyBoard einem immer in die Quere finde ich. LG

von kiwimeiki am 30.01.2011, 23:33