2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen

Thema: Geschwisterwagen

Hallo! Habt ihr Erfahrung mit Geschwisterwägen? Wenn mein 2.Kind zur Welt kommt, wird mein Sohn ca. 18 Monate sein. Bräuchte also einen, wo man im hinteren Wagenteil LIEGEN kann..... Bin um jede Antwort sehr dankbar... Lg, Michi

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 10:51


Antwort auf diesen Beitrag

hi, unsere sind auch genau 18 monate ausseinander. haben damals gebrauchtes von abc design geholt (neues würd ich nicht anschaffen). haben den 4monate gebraucht und danach nur noch buggyboard und den jetzt auch nicht mehr. uns hat den von abc vollkommen gereicht für die paar monate. l.g.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Hintereinander-Wägen sind sch... Wenn das Große vorne drin schwer ist oder schwerer wird, lässt er sich nur noch mit Kraft lenken und schwer über den Boardstein lupfen. Ich hatte den Peg Perego Tender ausprobiert und gaaaaanz schnell wieder verkauft! Die Nebeneinander-Teile wie der Hartan ZII sin da um Welten besser! Grüße

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte den und finde ihn total super!! Er ist selbst sehr leicht aber stabil. Und meine Kids sind keine Leichtgewichte. http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Geschwisterwagen/group/305/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/18/product/879443/L/0/Geschwisterwagen.a833.0.html

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 15:38


Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich Zwerg 09 an, hintereinander habe ich schnell weiter verschenkt, nebeneinander hatten wir, bis der Wagen, den wir gebraucht gekauft hatten und tattaäglich im Einsatz hatten auseinandergebrochen ist.

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 19:47


Antwort auf diesen Beitrag

Das seh ich anders. Ich bin TAMU und jeden Tag mit Geschwisterwagen unterwegs. Ich habe 1mal nebeneinander und 1mal hintereinander. Ich finde den hintereinander viel praktischer! Man kommt besser die Bordsteinkanten hoch und man kommt viel besser durch Supermarktkassen usw. Aber optisch ist nebeneinander schon schöner. Ich würde in den Laden gehen und testen, das ist immer am besten.

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 14:58