2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen

Thema: Geschwisterwagen

Hallo, wir bekommen im April unser zweites Kind und Juli ist dann gerade 11 Monate alt. Wir haben uns schon einmal nach einem Geschwisterwagen umgesehen. Der ABC Design Zoom ist sehr schön und die Möglichkeiten ihn Umzubauen sind sehr gut, aber Testberichte dazu gibt es kaum. Könnt Ihr uns einen Geschwisterwagen empfehlen? Es muss einer sein in dem die beiden hintereinander sitzen. Liebe Grüße MaiKind

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:19


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den ABC Geschwisterwagen und sind sehr zufrieden damit. Das ältere Kind sitzt vorne, das Baby liegt hinten. Natürlich kann es dann später hinten sitzen. Ein Nachteil meiner Meinung nach ist, dass sie Tragetasche für das Baby sehr klein ist. Meine Maus hat schon mit 3,5 Monaten nicht mehr hinein gepasst. Da musste ich die Tasche dann weglassen. Dann hat der Wagen allerdings ein Loch nach unten, in dem später die Füße verschwinden wenn das baby sitzt. Das habe ich dann weich ausgepolstert dass die Motte nicht hineinrutscht. Aber wenn das dann behoben ist ist der Wagen echt toll. Mein Sohn ist 20 Monate und hasst Kinderwagen aber in diesem fährt er immer gerne mit. Ein weiterer Nachteil ist, dass man unten an den Korb auf deutsch gesagt besch... dran kommt. Ist also nix für ne Einkaufstour.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Habt Ihr den Tandem Plus, oder den Zoom?

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 12:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ich verkaufe meinen Quinny Tandem, schau mal bissel weiter unten in den Beitrag von LaLeMe (oder so ähnlich) das erste Foto, das ist er. Ähnlich wie beim Zoom kann man das Baby anschauen während das größere Kind in Fahrtrichtung schaut (die Kinder sitzen dann später Rücken an Rücken). Unser Wagen ist dunkelblau und sehr gut erhalten. Wenn du Interesse hast, gern per PN.... LG

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Tandem Air.

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 19:47


Antwort auf diesen Beitrag

hallo! wir haben den abc design zoom und sind eigentlich sehr zufrieden. wenn du genaueres wissen möchtest, vor-und nachteile etc, kannst mir ja einfach schreiben ! lg

Mitglied inaktiv - 12.10.2009, 23:07


Antwort auf diesen Beitrag

Den holen wir uns auch Ich hab den schon im Laden ausprobiert. Er ist suuuuper! Ich hab aber schon den ABC Design Astro (wie der Zoom, nur für ein Baby) und mit dem bin ich schon absolut zufrieden. Der Zoom ist enfach der Hammer und wird definitiv gekauft.

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:13