2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaiKind am 12.10.2009, 12:19 Uhr

Geschwisterwagen

Hallo,

wir bekommen im April unser zweites Kind und Juli ist dann gerade 11 Monate alt. Wir haben uns schon einmal nach einem Geschwisterwagen umgesehen. Der ABC Design Zoom ist sehr schön und die Möglichkeiten ihn Umzubauen sind sehr gut, aber Testberichte dazu gibt es kaum.

Könnt Ihr uns einen Geschwisterwagen empfehlen? Es muss einer sein in dem die beiden hintereinander sitzen.

Liebe Grüße
MaiKind

 
6 Antworten:

Re: Geschwisterwagen

Antwort von Biene81 am 12.10.2009, 12:40 Uhr

Wir haben den ABC Geschwisterwagen und sind sehr zufrieden damit. Das ältere Kind sitzt vorne, das Baby liegt hinten. Natürlich kann es dann später hinten sitzen. Ein Nachteil meiner Meinung nach ist, dass sie Tragetasche für das Baby sehr klein ist. Meine Maus hat schon mit 3,5 Monaten nicht mehr hinein gepasst. Da musste ich die Tasche dann weglassen. Dann hat der Wagen allerdings ein Loch nach unten, in dem später die Füße verschwinden wenn das baby sitzt. Das habe ich dann weich ausgepolstert dass die Motte nicht hineinrutscht. Aber wenn das dann behoben ist ist der Wagen echt toll. Mein Sohn ist 20 Monate und hasst Kinderwagen aber in diesem fährt er immer gerne mit. Ein weiterer Nachteil ist, dass man unten an den Korb auf deutsch gesagt besch... dran kommt. Ist also nix für ne Einkaufstour.



Re: Geschwisterwagen

Antwort von MaiKind am 12.10.2009, 12:44 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Habt Ihr den Tandem Plus, oder den Zoom?



Re: Geschwisterwagen

Antwort von Nane86 am 12.10.2009, 13:33 Uhr

Ich verkaufe meinen Quinny Tandem, schau mal bissel weiter unten in den Beitrag von LaLeMe (oder so ähnlich) das erste Foto, das ist er. Ähnlich wie beim Zoom kann man das Baby anschauen während das größere Kind in Fahrtrichtung schaut (die Kinder sitzen dann später Rücken an Rücken). Unser Wagen ist dunkelblau und sehr gut erhalten. Wenn du Interesse hast, gern per PN....

LG



Re: Geschwisterwagen

Antwort von Biene81 am 12.10.2009, 19:47 Uhr

Wir haben den Tandem Air.



Re: Geschwisterwagen

Antwort von Fiona87 am 12.10.2009, 23:07 Uhr

hallo!

wir haben den abc design zoom und sind eigentlich sehr zufrieden. wenn du genaueres wissen möchtest, vor-und nachteile etc, kannst mir ja einfach schreiben !

lg



mein Traumwagen!!!

Antwort von selena85 am 14.10.2009, 10:13 Uhr

Den holen wir uns auch
Ich hab den schon im Laden ausprobiert. Er ist suuuuper!
Ich hab aber schon den ABC Design Astro (wie der Zoom, nur für ein Baby) und mit dem bin ich schon absolut zufrieden.

Der Zoom ist enfach der Hammer und wird definitiv gekauft.



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterwagen

Hallo zusammen, ich muss nochmal fragen wegen eines Geschwisterwagens. Wenn unser 2. Baby geboren wird, wird unser Sohn ca. 1,5 Jahre alt sein. Ich habe mir nun gedacht, dass ich am besten eine Zwillingswagen kaufe, damit die Kinder nicht hintereinander sitzen müssen (1. ...

von Jette73 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Kiddyboard oder Geschwisterwagen?

Hallo, ich bin Ende der 12. Woche schwanger. Mein Sohn ist jetzt gut ein Jahr. Wenn das Kleine geboren wird, ist er also - wenn das Kind termingerecht kommt - ungefähr 19 Monate. Jetzt bin ich am überlegen, was sinnvoller ist: ein Kiddyboard für den Kinderwagen den ich ...

von tessa112 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

hat wer interesse an einem Geschwisterwagen?

Ist ein ABC Design Tandem Plus.... Angaben vom Hersteller: Vorne wie hinten besitzt der Geschwisterwagen Tandem verstellbare Rückenlehnen, die hintere bis in die Liegeposition. Durch die breite Sitz- und Liegeposition ist Platz genug für beide Kinder. Die Vorderräder ...

von Schnecke2007 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

EMMALJUNGA - Geschwisterwagen/Zwillingswagen

Als unsere zweite Tochter im Februar geboren wurde, war unsere erste gerade 16 Monate alt. Deshalb haben wir uns einen Geschwisterwagen (zumindest für den Übergang) zugelegt. Mit diesem Wagen, den wir vor einem halben Jahr gebraucht bei ebay ersteigert haben, lässt sich vieles ...

von Pau07+Ma09 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Empfehlung Geschwisterwagen falls wer nicht weiß was er kaufen soll :-)

Also wir haben einen Altersunterschied von 17 1/2 Monaten und wir haben anfangs klar einen normalen Kinderwagen genommen und haben uns jetzt einen Zwillingsbuggy von Peg Perego gekauft. Der ist einfach nur super super super. Total klein wenn er zusammengelegt ist, nimmt kaum ...

von Indira21 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Eure Erfahrungen mit 2 unter 2 - und wegen Geschwisterwagen!

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder schwanger, das Baby wird wenn alles weiterhin gut geht Mitte März geboren. Mein Sohn wird dann Anfang Mai 2 Jahre alt! Also 22,5 Monate Altersunterschied! Wollte einfach mal hören, wie die "größeren" Geschwister dann so reagieren? Wird es ...

von khadi 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Ich brauche einen Geschwisterwagen, welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen, brauche einen Geschwisterwagen der sollte sich leicht einklappen und gut lenken lassen. Habe zwei Kinder, ein neugeborenes und ein knapp zwei jahre alte tochter. Was könnt ihr mir empfehlen, der sollte auch nicht so teuer sein (bis ...

von g-star21 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Welchen Geschwisterwagen könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen! Noch haben wir keine 2 unter 2, aber wenn alles gut geht, dann Anfang nächsten Jahres! Der Abstand der Beiden wäre 17 Monate. Jetzt schaue ich mich schon um nach Geschwisterwagen. Am Liebsten wäre mir einer, wo die beiden hintereinander oder so ähnlich ...

von MaMo0408 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Geschwisterwagen??

Hallo!!! Also allem Anschein( heute ZT 34 ohne Mens) nach bin ich wieder Schwanger was nicht geplannt war aber wir freuen uns trotzdem*smile Das wäre dann unser 5. Kind. Unsere Großen sind: Tochter 13 und Söhne 10, 6 und gerade 1 Jahr. Der Kleine wäre, wenn Baby kommt, erst ...

von Dieechtecleo 09.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Suche einen Geschwisterwagen???!!!!

Hallo, wir wohnen in der Nähe von Karlsruhe und ich suche einen Geschwisterwagen. Hat jemand vielleicht grad keinen Bedarf mehr an seinem? Noch habe ich ein paar Wochen, aber wir suchen einen gebrauchten, da meine Kleine bei der Geburt doch schon 2 Jahre ist, aber momentan ...

von Luisa07 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterwagen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.