2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen

Thema: Geschwisterwagen

Hallo, hat jemand bereits gut Erfahrungen mit einem Geschwisterwagen und kann diesen empfehlen, Baby Nr. 2 kommt im Feb. und unser erster ist dann gerade 17 Mo. Bin im I-Net auf den Easy Walker Duo Sky gestoßen, habe aber leider bei uns noch keinen Laden im näheren Umkreis gefunden wo ich ihn mal ausprobieren könnte. Hat jemand ERfahrung mit diesem Modell oder eine Alternative? Liebe Grüße und vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 22:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mein Sohn ist 19 Monate alt und unsere Tochter fast 9 WOchen... wir haben uns einen GEschwisterwagen von ABC Design geholt : http://www.rotalis.biz/Kinderwagen/Zwillingswagen/ABC-Design-Geschwisterwagen-Tandem-Plus-mocca::704.html Sind damit super zufrieden, beide haben viel Platz und er schiebt sich super einfach !!! Lg

Mitglied inaktiv - 28.11.2008, 23:01


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, haben auch so einen von abc, nur halt andere farbe und sind auch super zufrieden damit. haben den gebraucht gekauft für 85 euro. unsere jungs sind 18 monate ausseinander und ohne den wagen wären wir aufgeschmissen, obwohl der große viel läuft.

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 08:48


Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich einen Wagen bevorzuge wo die Kinder nebeneinander angeordnet sind und nicht hintereinander. Einfach so aus dem Bauch heraus oder was meint ihr?

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 09:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben zwei Kinder, die genau 2 Jahre auseinander sind (jetzt 2 Jahre 4 Monate und 4 Monate). Wir haben uns bei www.zwillingsburg.de (dort war er am günstigsten) den Easy Walker Duo Sky gekauft und sind super zufrieden damit. Er lässt sich besser lenken als unser Einzelkinderwagen (Teutonia Mistral), ist super gefedert, stabil und hochwertig verarbeitet Wir sind sowohl im Feld als auch in der Stadt unterwegs. Wir würden uns ihn trotz des hohen Preises wieder kaufen. Wir hatten uns auch den Wagen von TFK angesehen, waren aber letztendlich vom Easy Walker mehr überzeugt. Gruss L.

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 11:26


Antwort auf diesen Beitrag

Wir finden diesen hier Super!!! Haben ihn vor Kurzem gekauft und sind wirklich zufrieden, vor allem das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt!!! http://cgi.ebay.de/Zwillingswagen-Montreal-v-Baby-Welt-Neu-2-Farben_W0QQitemZ400012655414QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item400012655414&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 14:38


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Geschwisterwagen. Ich werde mich wahrscheinlich für den ABC Design entscheiden. Ich habe mich für einen KiWa hintereinander entschieden, da die nbeneinander nicht überall Problemlos durchkommen. z.B. Supermarkt an der Kasse. Den Easy-Walker kenne ich leider nicht. lg carry2

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 12:49


Antwort auf diesen Beitrag

Phil and Teds! Der ist wirklich super! Kannst mal mal bei Jackoo oder Zwillingsburg schauen! LG

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 22:15


Antwort auf diesen Beitrag

TFK twinner twist. Der ist super! Kann man mit einer Hand fahren Und auch im Vergleich zu urban jungle und co recht billig. Anfang 2009 kommt auch ein neues Modell raus, wirklich verbessert!

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 11:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den TFK Twinner Twist Duo bestellt. SUPER Geschwisterwagen! Hatten erst den Phil and Teds... Fand ich ziemlich blöd, da beide Kinder nicht gleichzeitig darin schlafen können und der Wagen ziemlich kippelig ist, wenn man mal nicht auf alfaltierten Untergraund unterwegs ist. Wollten uns auch den Easy Walker Duo Sky angeschaut.Fanden den auch gut und v.a. leicht! Was uns aber vom TFK überzeugt hat, war dass die Fußstützen getrennt hochzustellen sind und auch auf die Größe des Kindes einzustellen sind. Toll bei Kinder unterschiedlichen Alters. :-) Auch fand ich die Rückenlehnen besser. Beim Easy Walker waren die Rückenlehnen trapezförmig. Fand ich etwas komisch. Haben uns auch den Zwillingsbuggy von Phil and Teds angeschaut. Da fand ich die Sitzflächen nicht gut. Die sind leicht nach hinten gekippt. Gut zum Sitzen, aber blöd, wenn die Kinder schlafen sollen. Hoffe, ich konnte etwas helfen. Grüße FarAway P.S. meine Kinder sind 23 Monate und 4,5 Monate.

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 21:17