2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen

Thema: Geschwisterwagen

Also ich krieg bald mein 2. Kind. Termin ist in der selben Woche wo der erste Geburtstag hat. Ich find die Geschwisterwagen immer so groß. Wollte deshalb eigentlich lieber nur nen Buggy dazu, aber dann kann ich meinen Mann ja nichtmals alleine von der Arbeit abholen. Kommt man mit den hintereinander Wagen in nen normalen aufzug? Wie siehts aus mit nen Geschäfte bummel? In wie weit ist das anstrengender mit nem Geschwisterwagen? Wenn wir schonmal beim Thema sind, welche sind ganz gut und kosten nicht um die 300-400 euro? Mein mann verdient noch nicht so viel und ich arbeite gar nicht.

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

wie wärs denn mit einem tragetuch fürs baby? zumindest erstmal geht das ganz gut, wenns dann größer wird uns sitzen kann einen zwillingsbuggy. billiger wärs allemal und man kann auch alleine mit den kindern raus. wir hatten erst einen, wo die kinder hintereinander saßen - ging aber nicht lange, weil die kleine dann mit den beinchen strampelte und dem großen immer in den rücken getreten hat. wir haben uns dann den hier gekauft und sind eigentlich recht zufrieden: http://cgi.ebay.de/Graco-DuoSport-Zwillingsbuggy-Buggy-Neu-AKTIONPREIS_W0QQitemZ140268576327QQcmdZViewItem?hash=item140268576327&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 12:21


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich hatte gleich nen Zwillingsbuggy nebeneinander gehabt und da einfach ein passendes Nest fürs Baby auf die 2. Sitzfläche reingetan. Ging echt super und ich war wirklich sehr froh darüber! Mit Buggy und Tragetuch war für mich nicht so gut, da ich mich recht häufig zu meinem damals grade 13 Mon. Sohn beugen musste. Und da störte mich das Bündel vor der Brust, hatte auch Angst wegen dem Köpfchen beim Vorbeugen. Ich hatte einen von ABC-Design, aber die gibt es neu gar nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 14:30


Antwort auf diesen Beitrag

ne Alternative wäre: Buggy für den Großen un d Tragetuch für den Jüngsten.

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 19:37


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kids sind 13 Monate auseinander, wir hatten einen Geschw.Wagen (hintereinander, Tandem Air, ABC-Design). Es gab kaum einen Aufzug wo es nicht paßte. Danach beim Zwillingsbuggy (nebeneinander) gabs schon eher mal Probleme. Tragetuch war nix für mich aber ich war mit dem Geschw.Wagen immer sehr zufrieden, lies sich easy lenken usw. Den leichten Buggy nebeneinander gabs erst später. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 19:53


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.phil-and-teds.ch/xt/?gclid=CJjxirHhgZYCFQJRtAod-CRtEA Und der ist perfekt!

Mitglied inaktiv - 29.09.2008, 21:44


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben den geschw.wagen von abc ( hintereinander)...passt in fast allen aufzügen und sind auch zufrieden mit ihm... aus welcher gegend kommst du ? ich bin gerade dabei unseren zu verkaufen..... (komplett mit tragetasche und regenverdeck...) melde dich einfach wenn du interesse hast...) lg tanja

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 07:30


Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Mann findet den Abc Zoom sehr gut, weil man den auch so klein zusammenklappen kann. Ich find den aber nicht unbedingt so schön, zumindest gewöhnungsbedürftig. Mich stöhrt nur der hohe Preis. Wir kommen aus Hamburg. Aber unsere gesammte Familie kommt aus der nähe von Dortmund, weshalb wir auch da oft sind. Das Problem bei den Waagen nebeneinander ist, dass man oft nicht durch Kassen passt. Deshalb wollte ich einen hintereinander.

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 11:37


Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal bei Jako-O, da ist ein netter Geschwisterwagen drin! LG Frauke

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 19:44


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe so was in der Art http://www.cocoa.de/news2/2005/04/15/wegner_02.jpg

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 22:04