Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 17.02.2008, 19:28 Uhrzurück

Re: Geschwisterwagen

anfangs hatten wir einen, wo die beiden hintereinander saßen/lagen - das hintere konnte ganz flach liegen, softtasche passte auch rein... das vordere konnte nicht richtig liegen... anfangs war der wagen super - leicht zu schieben, schmal und nicht teuer. war von babideal. oft haben wir die kleine auch ins tragetuch gesteckt und einfach den normalen kinderwagen genommen.

als die kleine dann älter wurde und auch drin saß, hat sie dem großen immer in den rücken getreten. das war ziemlich nervig - sie hats noch nicht kapiert und man konnte ihr nicht klarmachen, dass sie das lassen soll. da haben wir uns dann nen zwillingsbuggy besorgt - auch nicht teuer, der graco duosport.
mit dem sind wir super zufrieden, haben den jetzt fast ein jahr und ohne den geht gar nix mehr. es kommt eben doch immer noch vor, dass der große mal müde wird oder neuerdings weglaufen will und nicht hört, da ist so ein wagen einfach gold wert - erst recht wenn man alleine mit den kindern unterwegs ist.

aber der duosport ist eben ein buggy, den kannst du erst nehmen, wenn das kleine sitzen kann... der ist nicht zu breit, wir sind noch überall reingekommen. manchmal sind die türen ein wenig eng, da ist dann nur noch ein centimeter platz - aber es passt. selbst in die engen fahrstühle bei h&m passt der rein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum